Wir feiern 100 Jahre Radfahrerverein Bodelshausen 1922 e.V.

Liebe Radsportfreunde,
unser Verein wird 100 Jahre. Wir laden euch herzlich ein und freuen uns, wenn ihr mit uns feiert!

Die Radbörse am 09.04. und der Radrennsonntag am 24. April bildeten schon einen tollen Auftakt. Jubiläumsjahr. Es folgte unsere Himmelfahrtshockete am 26. Mai im Langenhart bei bestem Radlerwetter. Am Freitag, den 01. Juli findet um 19:00 Uhr im Forum Bodelshausen eine Vernissage zur Jubiläumsausstellung mit Fotos aus dem Radsport statt, gestaltet von den Fotofreunden Ofterdingen.
Zu all diesen Veranstaltungen seid ihr herzlich eingeladen!

Am Sonntag, den 03. Juli steigt unser Jubiläumsfest. Wir starten um 10:00 Uhr mit einem Frühschoppen mit Weißwurst, Weißbier und Radler bei der Krebsbachhalle. Ab 12:00 Uhr gibt es ein attraktives Angebot unter dem Motto "Kommen, staunen, mitmachen!" mit Spiel und Spaß rund um das Radfahren für Kinder und Familien, Radsportbegeisterte und alle Fans des Radfahrervereins mit historischen und kuriosen Rädern, Schnupperkursen im Einrad- und Mountainbikefahren, einen kleinen Wettbewerb, beschwingte Musik und mehr. Ab 14.30 Uhr geht es weiter in der Krebsbachhalle mit einem kurzweiligen Festprogramm. Wir erwarten u.a. Max Maute, den Vize-Weltmeister im Kunstradfahren, ein Radler-Kabarett und weitere schwungvolle Auftritte. Vor der Halle ist ein Mountainbike-Parcours aufgebaut. Für das leibliche Wohl (Mittagessen ab 12:00 Uhr) ist gesorgt.
Wir freuen uns auf euch !!!

Für Fragen und Anregungen schickt einfach ein Mail an info@rv-bodelshausen.de

Bis bald, wir sehen uns!

Euer RV Bodelshausen

Jubiläumsgrafik: Eckart Krüger